Follow this blog with bloglovin

Follow Weltaussagen

Samstag, 21. Januar 2012

Sto per impazzire.

Io ti guardo.
La nostra vista dice piú delle parole. 
Sono cosí tante parole con quali potrei riempire libri. 
Libri che non capirei. 
Perché le storie che raccontono non hanno senso. 
Allora ti guardo senza sapere nulla. 
Senza sapere qualcosa. 
Solo che sto per impazzire. 
Sto per impazzire per colpa tua.






Ich sehe dich an.
Unsere Blicken treffen sich .
Blicke sagen mehr als Worte, sie sprechen Bände.
Bände die ich nicht verstehen würde.
Den die Worte in diesen Büchern ergeben keinen Sinn.
So sehe ich dich an und weiß gar nichts.
Ohne etwas zu wissen.
Nur eines:
dass ich verrückt werde. 
Ich werde verrückt wegen dir.


Liebe Grüße aus Italien
Juls

8 Kommentare:

  1. Süßes Bild (: Ich hoffe du hattest auch einen schönen Tag = :;D xo♥

    AntwortenLöschen
  2. Neue URL http://www.happinessiswhatweallwant.blogspot.com/
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön du bist! *-* Ich mag deine Haare total gerne! Die Bluse ist Zucker! Wie cool, seit wann bist du in Italien? Bist du als Au-pair da? Dein Blog gefällt mir richtig gut, habe mir grade ein paar deiner älteren Posts durchgelesen. Hey, was hälst du von gegenseitigem verfolgen?
    Nur wenn dir mein Blog auch gefällt. x)

    Liebste Grüße!
    XX

    AntwortenLöschen
  4. Ja, mich auch! Ist mir allerdings erst aufgefallen, nachdem ich den Post geschrieben hab ;)
    Come state? :)

    AntwortenLöschen
  5. die Bluse ist toll!! woher ist die?:)

    AntwortenLöschen
  6. Der Text und das Bild - ein Gedicht für die Sinne :)

    Ich danke euch von Herzen. Ich wollte mich melden, doch irgendwie kam immer was dazwischen. Geht es euch gut?

    Allerliebste Grüße nach Bella Italie :) ♥

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank, lieb von euch.
    Schöne Locken!

    AntwortenLöschen

English / Deutsch / Italiano

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow Weltaussagen