Follow this blog with bloglovin

Follow Weltaussagen

Montag, 26. September 2011

Io sorrido perché sono felice, e tu?


Strickjacke : H&M
Top: Oviesse
Jeans: Tally Weijl 
Ohrringe: Oviesse
Armreif: H&M


Voglio farti un regalo
Qualcosa di dolce
Qualcosa di raro
Non un comune regalo
Di quelli che hai perso
O mai aperto
O lasciato in treno
O mai accettato
Di quelli che apri e poi piangi
Che sei contenta e non fingi
In questo giorno di metà settembre
Ti dedicherò
Il regalo mio più grande
Vorrei donare il tuo sorriso alla luna perché
Di notte chi la guarda possa pensare a te
Per ricordarti che il mio amore è importante
Che non importa ciò che dice la gente perchè
Tu mi hai protetto con la tua gelosia che anche
Che molto stanco il tuo sorriso non andava via
Devo partire però se ho nel cuore
La tua presenza è sempre arrivo
E mai partenza
Regalo mio più grande
Regalo mio più grande

Tiziano Ferro - Il regalo piú grande 

(:

Einmal ohne viele Worte (: Wir wünschen euch eine schöne Woche. 
Ab nächster Woche gibt es wieder mehr Posts, unter anderem OOTD (: 

Liebste Grüße aus Italien
Pearla & Juls

20 Kommentare:

  1. Schönes Outfit!
    Hehe Danke :) Ja ich würde gerne wieder nach Bozen oder steinegg (das dorf da in der nähe)
    und was ist der kleine tipp ? :)

    AntwortenLöschen
  2. :)... Fimo ist eigentlich nichts anderes als Knete... und ist man dann fertig mit kneten, steckt man das ganze für ne halbe Stunde in den Backofen bis es hart ist ... :D

    AntwortenLöschen
  3. Genau das Nokia hab ich heute bei einer Freundin gesehen. :D
    Es ist toll. :D
    Hat es auch Apps und so.?

    AntwortenLöschen
  4. schönes outfit.
    und ich denke gerade dazu hätte die tasche sehr gut gepasst.:D also vlt' traust du dich ja doch, weil 13€ sind echt nicht viel wie ich finde.:) und ich bereue meinen kauf nicht.:)

    AntwortenLöschen
  5. Haha, JA, genau! :D Nur wegen diesem Slogan kam mir die Idee der Geschichte. ^^

    AntwortenLöschen
  6. So einen tollen Blog muss man halt verlinken. :)

    Mir gefalllen die Fotos :))
    und die Strickjacke ist echt schön. :o)


    Das stimmt voll und ganz,
    liiiiiebe grüße! :)

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön, ich freu mich sehr! hach, wie herrlich muss es sein, in italien zu leben.. ja klar, kommt immer drauf an, wo genau und so, aber trotzdem. einfach nur die sprache zu hören versetzt mich in urlaubsstimmung. ihr glückspilze. :)

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön :)
    ja, wir werden zuletzt lachen. zumindest hoff ich das.
    total schönes Outfit ;)

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Haare und sehr cooles Outfit :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich verstehe nur Bahnhof. Doch die Bilder und diese unbekannten Worte sind gut, irgendwie. Ich mag das. Es klingt doof, wenn ich es ausspreche. Ich kann eben doch nur Französisch :)

    Was heißt das? Was ist das?

    Tausend Dank und ach, ich freu mich immer so auf die Küsschen aus Bella Italia :)

    Danke an euch beide - gute Zeit und Küsschen aus dem (heute mal sonnigen) Deutschland :) JO

    AntwortenLöschen
  11. oh dankeschön. :)
    Ich mag deine Haare. :D

    AntwortenLöschen
  12. Nice blog.
    please, can you chek my blog? :D
    http://ifollowmydreams.blogspot.com
    thanks,
    alessandra

    AntwortenLöschen
  13. You look very pretty! :)
    love your hair!
    kisses!

    AntwortenLöschen
  14. Io sorrido xché la vita e bella :)
    Sehr schönes Blog und tolle Strickjacke!!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  15. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    AntwortenLöschen

English / Deutsch / Italiano

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow Weltaussagen